Apple iPhone 5S Space Grau 16GB SIM-Free Smartphone (Zertifiziert und Generalüberholt)

  • Ein Zertifiziert und Generalüberholt Produkt wurde getestet und zertifiziert, um wie ein neuwertiges Produkt auszusehen und zu funktionieren. Das Produkt hat eine mindestens 1-jährige Garantie und kann in einer weißen oder braunen Verpackung geliefert werden. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen versendet, mit der Ausnahme von Kopfhörern, Bedienungsanleitung und SIM-Karte. Das Zubehör kann generisch und nicht direkt von dem Hersteller sein.

3 comments

Join the conversation
  • Anja Mohr - Februar 10, 2018

    25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Sehr schlechtes Handy..,, 22. November 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 5S Space Grau 16GB SIM-Free Smartphone (Zertifiziert und Generalüberholt) (Elektronik)
    Dieses Handy ist nicht zu Empfehlen. Noch keine zwei Monate alt und der Akku bläht sich auf und drück das Display aus dem Gehäuse. Seid Tage Diskutiere ich mit dem Händler der einen auf dumm macht. Ich bin so wütend denn ich sehe nicht ein das ich soviel Geld investiert habe und ich drauf verzichten soll. Ich kann Geld nicht … naja ihr wisst es was ich meine. Der Beweis sieht ihr auf den Fotos. Mein Rat lässt die Finger davon und kauft es lieber im Laden..

  • TiMatrix - Februar 10, 2018

    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Wie neu., 27. Juni 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe mich seit längerem nach einem günstigen Smartphone für meine Tochter umgesehen. Android wird bei Updates sehr stiefmütterlich durch namenhafte Hersteller behandelt, d.h. man erhält nur sehr langsam oder keine Updates mehr. Siehe mein altes Samsung S4 mini mit Android 4.5.
    Beruflich verwende ich ein Apple Iphone 5s, welches durch Apple fleissig mit Updates versorgt wird. Und aktuelle Software ist und war schon immer ein Thema! Beim Thema Datenschutz nehmen sich Google und Apple nicht viel. Da ist die Frage, wem vertraut man mehr und auf welches Ecosystem lässt man sich ein.
    Also bin ich auf die Suche nach einem günstigen Iphone gegangen und hier fündig geworden. Nach über einem Monat Nutzung sind wir mit der Leistung von Smartphone und Akku sehr zufrieden. Das Äussere ist wie neu, keine Kratzer oder ähnliches. Ich habe noch eine Displayfolie aufgeklebt und das Smartphone eine Schutzhülle gepackt. Somit ist es für längere Zeit gut geschützt.
    Den Kauf haben wir bisher nicht bereut. Wenn das Iphone 2 Jahre hält und bis dahin Updates erhält, hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
  • Keltez - Februar 10, 2018

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr gutes Gerät, 12. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 5S Space Grau 16GB SIM-Free Smartphone (Zertifiziert und Generalüberholt) (Elektronik)
    Ich werde in dieser Bewertung mal nicht auf das Produkt als solches bewerten denn ich denke das iPhone 5S ist gut bekannt, stattdessen werde ich auf die Qualität des Generalüberholten Geräts eingehen.

    Als wir das iPhone bekommen und ausgepackt haben waren wir echt erstaunt von zustand. Natürlich kann man das Cover und das Display gegen ein neuen tauschen (was hier vermutlich auch geschehen ist) aber das macht ja noch lange kein Refurbish Gerät aus. Auch die Software d.h. auch die Geschwindigkeit des gesamten Systems stand einem neuen gerät in nichts nach. Hier wurden auch die Kleinigkeiten gewechselt wie der Akku oder auch die Ladebuchse oder die Knöpfe wurden getauscht oder zumindest grund gereinigt.

    Da ich selber seit Jahren Handys repariere und auch wieder Aufbereite kann ich sagen das dieser Anbieren seine Arbeit hier sehr sorgfältig erledigt. Man bekommt hier also ein neuwertiges Gerät für einen guten Preis.


Comments are closed.