Blaupunkt TravelPilot 53² CE LMU – Navigationssystem mit 12,7 cm (5 Zoll) Display, Kartenmaterial Zentraleuropa, lebenslange Karten-Updates*, TMC Stauumfahrung

  • Mobiles Navigationssystem TravelPilot 53² CE LMU mit RapidStart-Technologie
  • Geschwindigkeitsassistent, Fahrspurassistent, lebenslange Karten-Updates*
  • 2D / 3D Darstellung, 3D Gebäude und Landschaften mit intelligentem Autozoom, Orts- & zeitabhängige Tag- / Nachtumschaltung
  • Kartenmaterial Zentraleuropa (24 Länder)
  • Sprachausgabe (in deutsch, englisch, französisch, spanisch und weiteren 11 Sprachen)
  • Lieferumfang: Navigationsgerät TravelPilot 53² CE LMU, Mini USB-Kabel, Kfz-Lader mit integr. TMC-Antenne, Saughalter für Windschutzscheibe, Handbuch

Blaupunkt Travelpilot 53² CE LMU

2 comments

Join the conversation
  • materialspalter - Januar 23, 2018

    52 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Navi, toller Preis, 14. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Blaupunkt TravelPilot 53² CE LMU – Navigationssystem mit 12,7 cm (5 Zoll) Display, Kartenmaterial Zentraleuropa, lebenslange Karten-Updates*, TMC Stauumfahrung (Elektronik)
    Nachdem ich früher schon mit anderen Blaupunkt Produkten gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für dieses Navigationsgerät entschieden. Zusätzlich Kaufentscheidend waren für mich auch die kostenlosen lebenslangen Updates. Gleich kurz nach dem Kauf hatte ich die Möglichkeit das Gerät auf einer längeren Fahrt auszuprobieren. Ich hatte also keine große Möglichkeit mich mit dem Gerät vorher vertraut zu machen. Also erstmal einschalten und schauen was passiert 🙂
    Als erstes startet der Einrichtungsassistent z.B. zum einstellen der Sprache/Fahrzeug/Navigationsmodus usw.. Dies ist nach 1 Minute erledigt. Auf dem Hauptbildschirm sieht man nun einen kleinen Kartenausschnitt, rechts daneben „Ziel“, „Routenoptionen“ und weitere Optionen. Also auf „Ziel“ getippt und Adresse eingegeben. Das ist sehr einfach, damit sollte keiner Probleme haben. Letzte Ziele lassen sich ebenfalls mit einem Klick aufrufen. Auch die Erstellung von Touren mit mehreren Zielen sind möglich.
    Im Auto war das Navi schmell montiert. In der Halteplatte befindet sich sogar noch ein kleiner Eingabstift, falls man nicht die Finger nutzen möchte. Das GPS Signal war kurz nach dem Einschalten da. In der Navigation hat man dann die Vollansicht der Karte, unten rechts werden Anzeigen wie z.B. Ankunftszeit angezeigt. Auf der Karte werden Gebäude in 3D dargestellt, was mir aber nicht so wichtig ist. Die Anweisungen der Sprachausgabe sind für mich klar verständlich. Man kann in den Einstellungen zwischen verschiedenen Sprachausgaben (weiblich/männlich) wählen. Letztendlich bin ich ohne Probleme von A nach B gekommen, so wie es sein soll.
    Im Menü gibt es noch viele weitere Einstellungsmöglichkeiten, so dass das Gerät auch höheren Ansprüchen genügen sollte. Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • Amazonika2 - Januar 23, 2018

    21 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Gut aaaber…, 8. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Blaupunkt TravelPilot 53² CE LMU – Navigationssystem mit 12,7 cm (5 Zoll) Display, Kartenmaterial Zentraleuropa, lebenslange Karten-Updates*, TMC Stauumfahrung (Elektronik)
    Vor 2 Tg. erhalten – so lange lief er + funktionierte einwandfrei. Toolbox + Registrierung alles gemacht.
    Heute am 3. Tg. kam das Fenster: >Initialisierungsfehler – Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden.<
    Ab dann ging nichts mehr.
    Habe (weil es wirklich ansonsten gut ist) Ersatz angefordert. Hoffentlich habe ich dann mehr Glück.
    Andernfalls ist Blaupunkt für mich gestorben.
    Nachtrag 15.04.17:
    Ich hatte Glück bzw. nach 2 Kontakten/Fragen mit/an First Service <info@first-servicecenter.de> klappt + funktioniert das Ding einwandfrei + fehlerlos. Die Antworten kamen jew. am nächsten Tag + waren knapp + präzise und freundlich.
    Sich unbedingt aber bei Blaupunkt registrieren u. die Toolbox runterladen u. installieren ist ein Muß.
    In der Toolbox werden die kostenlosen Updates automatisch angezeigt.
    Dabei ist inzw. auch der Fehlerbehebungs-Upload.
    Jedenfalls bin ich jetzt nach knapp 1 Wo. äußerst zufrieden mit dem Travelpilot 532 CEU nach einigem hin+her.
    Man kann wahnsinnig viel einstellen bzw. kann extrem viele Informationen abrufen/sich zeigen lassen.
    Doch wer auspackt + gleich loslegt, wird es bald bereuen.
    Im Gegensatz zu etl. anderen Herst.-Geräten ist dieser Travelpilot von Haus aus keine leere Hülle wie bei Garmin u. anderen.
    Bei Letzterem gibt es eher mehr „Stolpersteine“ u. nicht nur am Anfang…
    Bezüglich Funktion – Komfort u. Qualität korrigiere ich jetzt meine 2 Sterne in 5, denn ich konserviere Ärger nicht.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein


Comments are closed.