Epson Original T3337 Tinte, Orange, Claria Premium, Text- und Hochglanzfotodruck (Multipack 5-farbig) (CYMK + Photo-schwarz)

  • 5-Farb System für herausragende Hochglanzfotos und gestochen scharfe Textdokumente
  • Kombination aus der Dauerhaftigkeit der schwarzen, wischfesten Pigmenttinte und brillanter Fotoreproduktionsfähigkeit der Farbstofftinten
  • Einzelpatronen- nur die verbrauchte Farbe ersetzen
  • Dank der Auswahl zwischen Standard- und XL-Patronen sparen Sie bis zu 30%
  • Lieferumfang: Cyan, Magenta, Gelb, Scharz, Photo Black
  • Kompatibel mit: Expression Premium XP-900, Expression Premium XP-645, Expression Premium XP-640, Expression Premium XP-640, Expression Premium XP-830, Expression Premium XP-635, Expression Premium XP-630, Expression Premium XP-530

(Claria Premium)

3 comments

Join the conversation
  • Headset - Februar 10, 2018

    11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    ein notwendiges Übel, 3. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Epson Original T3337 Tinte, Orange, Claria Premium, Text- und Hochglanzfotodruck (Multipack 5-farbig) (CYMK + Photo-schwarz) (Bürobedarf & Schreibwaren)
    wenig gedruckt, Die erste Farbe Magenta musste sehr schnell erneuert werden, obwohl fast ausschließlich schwarz-weiß gedruckt wurde. Nach dem Entfernen die „leere“ Patrone geschüttelt und es klang noch sehr nach Flüssigkeit. Da braucht mir keiner erzählen, das wäre so gedacht und somit auch richtig. Der Preis ist Nepp. Toooootal überteuert. Aber das weiß jeder, nur ändern wird sich nichts. Jeder zweite Farbkauf ist praktisch ein neuer Drucker – krass
  • Clemens A. - Februar 10, 2018

    6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Ja super….aber der Preis?, 22. April 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Epson Patronen sind spitze, keine Frage, aber für den Preis wo man eine einzige bekommt, bekommt man von anderen Herstellern die identischen Patronen, aber 3 Stück insgesamt! Und obendrein noch XL Patronen von Fremdherstellern. Hier hat man nur die „kleine“ Variante, die nach paar mal Drucken schon leer ist. Kann man nicht empfehlen – das ist Wucher und wird von mir nicht unterstützt. Ich empfehle die Patronen von MAXIM VERSAND. Sie spucken keine Fehler aus, dass z.B. Patronen nicht erkannt werden – dieses Problem hatte ich bei vielen Fremdherstellern. Bei den Patronen von MAXIM VERSAND nicht. Daher empfehle ich die original Epson Patronen nur für diejenigen, die zu viel Geld haben.
  • Jerome Walter - Februar 10, 2018

    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Klappt überhaupt nicht, 22. Oktober 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Epson Original T3337 Tinte, Orange, Claria Premium, Text- und Hochglanzfotodruck (Multipack 5-farbig) (CYMK + Photo-schwarz) (Bürobedarf & Schreibwaren)
    Habe für meinen Epson Drucker die Originalpatronen wie oben abgebildet geliefert bekommen und er erkennt diese – die ziemlich teuer waren – nicht. Habe mehrmals heraus und wieder hinein getan und klappt trotzdem nicht.

    Was kann ich hier tun, damit das Geld nicht „für die Katz“ war. Für diesen relativ teuren Erwerb könnte ich fast einen neuen Drucker erwerben. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder einen Ratschlag geben, wie es doch noch funktioniert?


Comments are closed.