Hama Internetradio Digitalradio mit 2.1 Soundsystem (WLAN/LAN/DAB+/UKW/Multiroom/Bluetooth, USB, App, Fernbedienung, 3,2″ Farbdisplay) schwarz

  • Super Sound dank 2.1 Soundsystem: 2 x 20 Watt Breitbandlautsprecher mit 30 Watt Subwoofer (70W rms), Radio mit hochwertigem Holz-Klangkörper für besten Sound, edles Design mit Aluminiumrahmen und Metall-Standfuß
  • Wiedergabe und Empfang: weltweiter Empfang von über 20.000 Radiostationen und 10.000 Podcasts, Bluetooth Streaming, Wifi, Steuerung per App, Spotify Connect, Multiroom Streaming, digitale und analoge Sender, USB Wiedergabe- und Ladefunktion
  • Kompatibel zu UNDOK Multiroom: spielt die Musik auf mehreren Lautsprechern im selben Netzwerk ab, ideal um das ganze Haus kabellos mit der Lieblingsmusik zu versorgen
  • 3,2″ Farbdisplay, blaue LED-Beleuchtung (an- und ausschaltbar), wechselbare Antenne per F-Anschluss (Teleskopantenne liegt bei), Kopfhörerausgang, AUX-In, Line-Out, optischer Ausgang, je 30 Favoritenspeicherplätze für Internet/DAB/UKW
  • Lieferumfang: 1 Digitalradio „DIR3600MBT“, 1 Netzkabel EU, 1 Teleskopantenne, 1 Fernbedienung inkl. 2 AAA-Batterien, 1 Spotify Flyer, 1 Schnellstartanleitung

Hama Internet DIR3600MBT AUX, Bluetooth®, DAB+, Internetradio, LAN, UKW, USB, WLAN Multiroom-fähig, Akku-Ladefunktion (3A054836)

2 comments

Join the conversation
  • TechTea - Januar 22, 2018

    5.0 von 5 Sternen
    Hama Internetradio Digitalrsdio 2.1, 21. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Hama Internetradio Digitalradio mit 2.1 Soundsystem (WLAN/LAN/DAB+/UKW/Multiroom/Bluetooth, USB, App, Fernbedienung, 3,2″ Farbdisplay) schwarz (Elektronik)
    Als Fan guter Musik aller Richtungen ist das Internetradio sicher generell eine Bereicherung der eigenen vorhandenen Vinyl oder CD Sammlung als Ergänzung sozusagen.
    Bislang habe ich das mit Smartphone und Sennheiser Momentum erledigt, wollte aber an freien Tagen nicht den ganzem Tag mit Kopfhörer rumlaufen.
    Wenn also was Neues dann auch mit einem sauberen Klang als Ergänzung zur vorhandenen Anlage im Wohnzimmer-

    So bin ich also im Internet auf das Hama für mein Büro gestoßen und bin sehr zufrieden ! Gutes Design, einfache Bedienung und sehr schöner Klang für alle Genre mit guten Equalizer Voreinstellungen, in einem Gerät.
    Wenn man das ganze mit Spotify kombiniert, hat man noch mehr davon.

    AKTUELL WOHL EINES DER BESTEN GERÄTE FÜR DIESEN ZWECK , SEHR ZU EMPFEHLEN !

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  • Hannes Mandl - Januar 22, 2018

    13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klasse Sound, einfache Bedienung, Tolle Features!, 6. Februar 2017
    Rezension bezieht sich auf: Hama Internetradio Digitalradio mit 2.1 Soundsystem (WLAN/LAN/DAB+/UKW/Multiroom/Bluetooth, USB, App, Fernbedienung, 3,2″ Farbdisplay) schwarz (Elektronik)
    Auf der Suche nach einem neuen Radio für mein Kellerbüro, stieß ich auf das HAMA Digitalradio DIR3600MBT.
    Meine alte Musikquelle („Kinderstereoanlage“ per DVD Receiver mit USB Stick 🙂 ) sollte nun endlich einer vernünftigen Lösung weichen!
    Wichtig war mir bei der Suche natürlich der Klang und vor allem auch der Empfang bzw. die Empfangsmöglichkeiten! Im Keller ist man hier mit FM/UKW logischerweise ein wenig bescheiden unterwegs.
    Also das Digitalradio von HAMA soll es sein!
    Und was soll ich sagen, ich habe es nun seit ca. 2 Wochen und bin restlos begeistert!

    Das Radio kommt in einem netten Karton und hier lässt sich die Qualität schon allein vom Gewicht erahnen. Hier ist kein Billigkunststoffgehäuse verbaut. Nein echtes Holz als Klangkörper.

    Erstmal ausgepackt und angeschlossen. Super einfach: Karton auf-Radio raus- Antenne anschließen – Strom drauf – Radio einschalten. Nebenbei noch die mitgelieferten Batterien in die Fernbedienung eingelegt.
    Es beginnt ein Einrichtungsmenü für Netzwerkeinstellungen, etc. nicht wirklich aufwendig und
    selbsterklärend!
    Sender ausgewählt und… WOW, was für ein satter, klarer Klang!!!
    Also das wichtigste, der Sound, übertraf schon mal meine Erwartungen! Ich denke, hier werde ich zukünftig auch die ein oder andere Fete beschallen können 🙂

    Die Empfangsmöglichkeiten und deren Qualität sind auch überraschend gut!
    Anfangs wollte ich eigentlich hauptsächlich über Internetradio, meine USB Sticks, und Bluetooth Musik wiedergeben, nun bin ich aber auch schon wieder hauptsächlich bei meinen Radiosendern aus dem DAB+ Bereich gelandet.
    Niemals hätte ich gedacht, dass ich im Keller DAB empfangen könnte. Nun ja, bin ich mal wieder eines Besseren belehrt worden.

    Hier noch meine Tops im Überblick.
    – Starker, klarer Sound mit sattem Bass
    – Hochwertig verarbeitet, hohes Gewicht, kein Scheppern
    – Sehr guter Empfang. Sogar DAB bei mir im Keller!!!
    – Viele Empfangsmöglichkeiten, Internet, FM/DAB, Bluetooth, AUX, USB, Spotify!
    – Lautsprecher im Netzwerk ansteuerbar.
    – Einfach Bedienung!
    – Über APP steuerbar!

    Alles kann ich hier gar nicht aufzählen. Lest zu den technischen Features die Beschreibung des Herstellers. Es ist nicht übertrieben.
    Resümee: Top Gerät mit starkem Klang und sattem Bass mit klasse Features zum fairen Preis!
    Kann ich nur jedem empfehlen, der sich etwas gönnen möchte, und würde ihn mir wieder kaufen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein


Comments are closed.