Karcher DAB 7000i Internetradio (DAB+ / UKW-RDS, WLAN & Bluetooth, USB-Anschluss, AUX-IN, Wecker mit Dual-Alarm) schwarz

  • WLAN Internet-Radio mit DAB+ / UKW Tuner (je 10 Senderspeicher) und 2,4 Zoll Farbdisplay (Slideshow-Unterstützung, 3 Stufen Dimmer) – Ausgangsleistung 14 Watt RMS
  • Radiowecker mit 2 Weckzeiten (Dual-Alarm) – Weckruf über Radio oder Buzzer – Wecklautstärke einstellbar – Snooze-Funktion und Sleep-Timer
  • Via Bluetooth können Sie Musik von Ihrem Smartphone, Tablet oder anderem Bluetooth-fähigen Gerät über die Lautsprecher streamen
  • USB- & Kopfhöreranschluss, AUX-Eingang zum Anschluss weiterer Geräte (z. B. MP3-Player) & LINE-Ausgang zum Anschluss externer Zusatzlautsprecher
  • Lieferumfang: Karcher DAB 7000i, Fernbedienung, Audio-Kabel (3,5mm), Netzadapter, Bedienungsanleitung (DE,EN)

Preis: EUR 103,76 *
zzgl. MwSt. & Versandkosten

Produkt-Typ : Internet-RadioZielgruppe : UnisexGerätetyp : Internet-RadioVerwendung : Musik streamenZusatz : Inkl. Fernbedienung, Audio-Kabel und NetzadapterFarbfamilie : SchwarzFarbbezeichnung : Schwarz
Materialzusammensetzung:

2 comments

Join the conversation
  • Ceracx - Juni 6, 2018

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    verdiente 5 Sterne!, 27. Januar 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Was soll ich sagen? Absolute Kaufempfehlung!
    Schnelle Lieferung, ordentliche und hochwertige Verpackung, Erste Inbetriebnahme lief absolut problemlos, man wird angenehm schnell und übersichtlich durchs Menü geführt.
    Das Radio hat ein sehr schickes schlichtes Design und als Blickfänger das tolle Display in der Mitte, was im Standby mit einer schicken Uhr leuchtet. Auch auf dem Land ließen sich problemlos an die 30 DAB+ Sender finden. Der FM Empfang ist auch klasse und sollte einmal Schlechter Empfang sein, so bleibt auch noch die Ausziehantenne.
    Die Klangqualität ist überragend klar und Satt. Ganz nach meinen Vorstellungen.
    Rundum bin ich absolut zufrieden!
    Ich habe mir das Radio als Wecker geholt, da ich nicht auf den blechernen Klang üblicher Radiowecker stehe und bin positiv überrascht, sodass ich eine Absolute Kaufempfehlung aussprechen möchte.
    Das Display ist natürlich Dimmbar, sodass kein blenden oder helles Leuchten über Nacht gegeben ist.
  • Jürgen - Juni 7, 2018

    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Der Klang ist das Problem, 19. April 2018
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Also das kleine Klangwunder, als das der Karcher hier vereinzelt dargestellt wird, ist er auf jeden Fall nicht! Der einzige und kleine Lautsprecher, der hier verbaut ist, muss sich schon erheblich abmühen, um wenigstens einigermaßen akzeptable Akustik zu vermitteln. Da hilft auch der Equalizer nicht, den das Gerät hat. Bei vielen der Einstellungen ist nur wenig Änderung hörbar und was sogar einem fast Tauben auffallen würde: Der Klang wird bei eingen Einstellungen zwar etwas anders, aber einfach nicht besser!!!
    Was dennoch gefällt sind Größe und die Bedienung des Geräts – wobei ich dem Hersteller raten möchte, die eigene Bedienungsanleitung mal sorgfältig zu lesen: Diejenigen Nutzer, die nach dem Einschalten des Gerätes auf den automatischen Start des Sendersuchlaufs gewartet haben, sitzen vermutlich immer noch vor dem Gerät und warten, dass irgendwas passiert. Echt Schwach!
    Neben dem definitiv nicht recht zufriedenstellend Klang bin ich auch etwas unsicher über die Empfangsstärke des Gerätes: Da fühle ich mich ehrlich gesagt etwas verarscht, wird doch durch die Werbung suggeriert, dass man mit DAB viel mehr Sender empfangen kann. Genau: Kann!!! Bei uns ist das nicht so – und ich kann noch nicht sagen, ob das am Radio oder der Senderstärke liegt. Die Sender, die ich bisher schon hatte, habe ich auch jetzt mit hoher Feldstärke, alle anderen sind schwach und nur mit Aussetzern oder völligem Abriss empfangbar. Schon sehr ärgerlich!
    Sollte ich durch einen späteren Vergleich mit einem anderen DAB Radio feststellen, dass es an Karcher liegt, werde ich das Gerät definitiv auf einen Stern abwerten, ansonsten bleibt es bei “ Mittelmaß“

Comments are closed.